SIK ISEA
 LOGIN »  DE  |  FR  |  IT  |  EN
Datenblatt
 
Bearbeitungstiefe
 
Name

Gritsch, Stefan

 
Lebensdaten
* 8.11.1951 Bern
 
Bürgerort
Bern
 
Staatszugehörigkeit
CH
 
Vitazeile
Maler und Zeichner. Plastik Objektkunst und Druckgrafik. Professor an der Hochschule Luzern - Design&Kunst
 
Tätigkeitsbereiche
Malerei, Bronzeplastik, Bronzerelief, Zeichnung, Plastik, Kunst am Bau
 
Lexikonartikel Stefan Gritsch ist in Bern geboren und aufgewachsen. Nach einer Primarlehrerausbildung absolviert er von 1973–76 die Schule für Gestaltung in Luzern, die er mit dem Zeichenlehrerpatent abschliesst. Das Jahr 1979 verbringt er in der Cité internationale des arts in Paris und erhält 1980 für zwei [mehr...]

 
 
Bibliografie Literaturauswahl
Nachschlagewerke
 
 
 
Website
 
 
Direktlink

http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=4002255&lng=de

 
Normdaten
 
 
weitere
Datenbanken
 
 
Letzte Änderung
20.07.2016
 
Stein, 1985
Acrylfarbe (Stillnow), 1990/2007
Ohne Titel, 1993-94
Ohne Titel, 1993-94
Animation anhalten

weitere Werke

 
 
 
 
1951-11-08 Bern / BE / CH Gritsch Male Stefan Gritsch, Stefan